Menü

Aktuelles

November 2017

Teamverstärkung

Wir freuen uns sehr das Dominik Metzger unser Team ab 1. November verstärkt. Termine können Sie gerne jetzt schon unter 07161/6566722 buchen.

Oktober 2017

Sassoon Mondaine Herbst & Winter

Am 23.10. waren wir in München und haben uns bei der Sassoon Kollektionsvorstellung Mondaine neue Inspiration geholt.

September 2017

TOP Salon Club der Besten

Am Wochenende waren wir zum Club der Besten nach Nürnberg eingeladen, zwei super interessante Tage mit tollen Kollegen und fantastischen Workshops liegen hinter uns.

September 2016

Trend Make up Schulung

Patrick Wagner und Jessica Flebbe waren am 12.09.2016 in Stuttgart um die neuesten Herbst & Winter Looks zu erarbeiten.

Juni 2016

Kosmetikerin der Societé Francaise de Biosthetique

Wir freuen uns für Jessica Flebbe die jetzt ein Jahr lang nebenberuflich die Biosthetique Akademie besucht hat und nun endlich nach erfolgreicher Abschlussprüfung ihr Cosmetic Diplom in den Händen halten kann.

Dezember 2015

Weihnachten im Kinderheim

Hier noch etwas verspätet ein paar Bilder von unserem Besuch im Kinderheim. Vielen herzlichen Dank nochmals an alle Spender, die das möglich gemacht haben. Wir konnten dieses Jahr wieder über 50 Geschenke ins Heim bringen und haben den Tag mit den Kindern sehr genossen.

Die Kinder haben wieder wunderschöne Dankesbriefe an das "Christkind" geschrieben, diese sind ab sofort im Salon für die Spender hinterlegt.

Willkommen - Patrick Wagner

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Mitarbeiter Patrick Wagner. Er erweitert unser Team als Top Stylist mit abgeschlossener Master of Color Ausbildung.

Willkommen bei uns Patrick wir wünschen dir heute einen guten Start.

September 2015

 

Trend Make up Schulung

Nadine Deininger und Alice Lupo waren am 13.09.2015 in Ulm um die neuesten Herbst & Winter Looks zu erarbeiten.

 

Color Design Seminar

Carina Schmid besuchte am 8. September das Color Design Seminar in Stuttgart und kreierte mit verschiedenen Freihandtechniken wunderschöne Ergebnisse.

August 2015

 

ABC MEN & CREATIVE BARBERING

Selina Calvin war am Wochenende bei Vidal Sassoon in Düsseldorf und hat am ABC MEN & CREATIVE BARBERING Seminar teilgenommen um die speziellen SASSOON Herren- und Kreativtechniken zu erlernen.

 

Herzlichen Glückwunsch

Wir freuen uns riesig mit unserer Selina, die nicht nur eine Belobigung erhält, sondern auch noch mit einem 1,0 Schnitt.

Wir sind stolz auf Dich!!!

Juli 2015

 

Cosmetic Professional

Jessica Zboron hat vom 28.06.bis 01.07.2015 an der La Biosthetique Academy in Pforzheim die Cosmetic Professional Schulung besucht. Freuen Sie sich auf neueste Anti-Aging Methoden und lassen Sie sich verwöhnen.

Juni 2015

 

Jessica Zboron hat im Juni die Cosmetic Schulung der La Biosthetique Academy besucht, hier erlernte Sie die wichtigsten Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper.

 

Alice und Selina haben im Juni das Men Cut Seminar in Frankfurt besucht und ihre Fähigkeiten im Bezug auf präzise und kreative Haarschnitte bis hin zu angesagten Styling-Ideen weiterentwickelt.

 

 

Nadine Deininger hat vom 14.-15.06.2015 das Make up Seminar in Pforzheim besucht und hat den ersten Schritt in Richtung La Biosthetique Make up Artist Diplom absolviert.

 

Patricia besuchte vom 07.-08.06.2015 die Skin Care Schulung in Pforzheim und erweiterte ihre Kenntnisse in der Hautdiagnose und erlernte verschiedene Entspannungsmassagen. 

Mai 2015

 

OLAPLEX - Die Haarpflege-Revolution auf die wir schon lange gewartet haben

Blondieren und colorieren,... alles ohne das Haar zu schädigen. Das ist kein Wunschtraum mehr, sondern mit OLAPLEX ab sofort möglich.

OLAPLEX gibt uns somit ganz neue Möglichkeiten beim Färben und Blondieren, aber auch beim Umformen oder dem dauerhaften glätten der Haare – der Haarzustand nach diesen Behandlungen ist besser als vorher.

Hervorragende Ergebnisse erzielen wir auch mit OLAPLEX als Treatment ohne Haarfarbe. Einfach um das Haar zu pflegen und wieder aufzubauen. Damit schaffen wir es, auch ein stark strapaziertes Haar wieder so herzustellen, dass es von innen heraus kräftig, gesund und glänzend ist.

Wir verwenden OLAPLEX bei uns im Salon auf Wunsch als zusätzlichen Service bei allen Farbbehandlungen sowie als intensive Pflegebehandlung.

Sprechen Sie uns an oder lesen Sie hier mehr...

März 2015

UMBRA | Frühjahr | Sommer 2015 | Kollektion ab sofort bei uns im Salon

KunstSchnitt: Richtungsweisende Trends und Inspirationen aus Surrealismus und Fashion.

Klassische Sassoon Formen erfahren unerwartete Wendungen: Dreieckige Partien fallen über die Kontur eines akkuraten Box Bob und verzerren die Umrisse, Längen werden abgerundet und ein doppelter Pony verleiht dem Haar eine ungewöhnliche Struktur.

Hier die aktuelle Sassoon Kollektion UMBRA...

 

Der Sommer kommt!

Die neuen La Biosthetique Frühjahr/Sommer-Trends sind da! Carina und Nadine waren am 08.03.2015 bei der aktuellen Trend Make up Schulung in Stuttgart und kamen mit vielen neuen Farben und Tipps im Gepäck zurück.

 

Januar 2015

 

Celebrating THE KING

Hier ein Einblick in unseren Teamabend am 17.01.2015 im Friedrichsbau Variete in Stuttgart, war ein toller und wunderschöner Abend!!!

 

Biosthetique Pflegerituale

Jessica, Alice und Patricia erweiterten am 11.01.2015 ihr Wissen über die speziellen La Biosthetique Pflegerituale in Pforzheim.

Dezember 2014

 

Weihnachten im Kinderheim

Wieder pünktlich zum Weihnachtsfest haben wir die Geschenke ins Heil- und Erziehungsinstitut für seelenpflegebedürfte Kinder nach Eckwälden gebracht. Die Kinder haben sich wie immer riesig über unseren Besuch gefreut und uns mit selbstgebackenen Plätzchen und Liedern empfangen und gaben uns das Gefühl das Weihnachten wirklich das Fest der Nächstenliebe ist. Die Freude beim Auspacken war unbezahlbar!
Herzlichen Dank an Alle, die das ermöglicht haben!!!

November 2014

 

Hochsteckseminar - Fashion Up do

Nadine und Jessica waren am 24.11.2014 in Stuttgart beim Hochsteckseminar von ghd um die faszinierende Welt der Fashion Up-Dos und die neusten Trends und Looks kennen zu lernen.

Gerne können Sie schon jetzt Ihren Hochstecktermin für Silvester vereinbaren.

 

 

Sassoon ABC Cut & Colour Seminar

Jessica Zboron war am Wochenende vom 2.-3. November in Frankfurt und wurde in die Raffinessen unserer Sassoon Philosophie eingeweiht.

Perfektes Haareschneiden im Geiste von Sassoon. Die präzisen Schnittechniken schaffen pflegeleichte, natürliche Frisuren im Sinne von "Wash and Wear" und begeistern.

Oktober 2014

 

Willkommen - Jessica Zboron

Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang Jessica Zboron. Sie erweitert unser Team um eine kreative und herzliche Mitarbeiterin. Willkommen bei uns Jessica! 

 

Salonschulung Sales & Motivation

Am 26.10. haben sich alle Mitarbeiter zur Salonschulung Sales & Motivation im Salon versammelt. Rhetorik, Körpersprache, Motivation und Selbsteinschätzung waren wichtige Schulungspunkte, welche uns in einem aufschlussreichen und lustigen Seminar vermittelt wurden.

September 2014

 

Trend Make up Schulung in Stuttgart

Carina Schmid, Nadine Deininger und Selina Calvin waren am 08.09.2014 zur Schulung in Stuttgart und kommen mit den aktuellen Herbst-/Wintertrends im Gepäck zurück.

März 2014

 

ABC in Frankfurt

Nadine Deininger war am Wochenende in Frankfurt und hat das Sassoon Academy Seminar ABC besucht.

Hier wurden sämtliche Grundlagen der Sassoon Philosophie geschult. Pefektes Haareschneiden im Geist von Sassoon. Die präzisen Schnittechniken schaffen pflegeleichte, nätürliche Frisuren im Sinne von "Wash and Wear" und begeistern.

 

Wir begrüßen recht herzlich unsere neuen Auszubildenden Patricia und Alice in unserem Team, heute hatten sie bereits ihr erstes Fotoshooting mit Tobias Fröhner im Salon.

Juli 2014

 

Belobigung

Herzlichen Glückwunsch an unsere Auszubildende Selina Calvin zu ihrer Belobigung, mit einem Notendurchschnitt von sage und schreibe 1,2!!!

 

ABC MEN & CREATIVE BARBERING

Nadine Deininger hat an dem ABC MEN & CREATIVE BARBERING Seminar in München bei Vidal Sassoon teilgenommen und hat sämtliche Sassoon Herren- und Kreativtechniken erlernt.

 

Cosmetic Professional

Carina Schmid hat vom 29.06.bis 02.07.2014 an der La Biosthetique Academy in Pforzheim die Cosmetic Professional Schulung für Kosmetikerinnen besucht. Freuen Sie sich auf neueste Anti-Aging Methoden.

Juni 2014

 

Lisa Schnaible

Wir freuen uns über die Belobigung unserer Auszubildenden Lisa Schnaible. Herzlichen Glückwunsch, Lisa!

Mai 2014

 

Viele Grüße aus Stuttgart, wir haben viel Spaß bei der Fortbildung und erweitern unser Wissen über die speziellen La Biosthetique Pflegerituale, lassen Sie sich beim nächsten Termin verwöhnen.

April 2014

 

La Biosthetique Trend Tour

Am Sonntag waren wir in München bei der La Biosthetique Trend Tour und haben außerdem dem Vortrag KOMMUNIKATION QUALITY OF TOUCH von Arne Büchner gelauscht.

März 2014

 

Willkommen - Nadine Deininger

Ab Morgen können wir Nadine Deininger als Neuzugang in unserem Team begrüßen! Begeistert von unserer ganzheitlichen Philosophie, wird Nadine in den nächsten Monaten in unsere Geheimnisse eingeweiht!

Februar 2014

Im Februar erreichte uns dieser schöne Brief und hat uns nochmals an den wunderschönen Tag, sowie die tollen Stunden mit den Kindern erinnert. Lesen Sie selbst.....

 

Scalp Care 2 Advanced Level

Wie Sie sehen haben wir uns auch für dieses Jahr viel vorgenommen, Stillstand ist bei uns nicht eingeplant! So waren an diesem Wochenende gleich mehrere Mitarbeiter in Sachen Fortbildung unterwegs.

Nach dem bestandenen Scalp Care Seminar, erweiterte Lisa Schnaible Ihre Haarpflegekompetenz durch das Advanced Level Seminar und erlernte am 23./24.2.14 verschiedene Entspannungsbehandlungen.

 

Hochsteckseminar

Selina Calvin erweiterte am 23./24.2.2014 ihre Beautykompetenz durch ein professionelles 2-Tages Long Hair Seminar. Sie wurde an der Biosthetique Academy im Hochsteck- und Langhaarbereich fortgebildet.

 

Mikrodermabrasion - mehr als ein Peeling

Lena Damaschke hat sich am 4. Februar 2014 in Karlsruhe in der Welt der apparativen Kosmetik mit Hauptaugenmerk auf Mikrodermabrasion weitergebildet.

Sugaring - ab sofort bei uns im Salon


Neben der schnellen und effektiven Haarentfernung mit Waxing bieten wir zudem das sanfte und hautschonenden Sugaring in Göppingen an. Sugaring ist eine Jahrtausendalte Art der Haarentfernung. Mit Sugaring bieten wir ihnen die angenehmste Art der Haarentfernung in Haar-Wuchsrichtung an, sie ist schmerzärmer, effizienter, sicherer und für Allergiker geeignet.

Sugaringseminar in Stuttgart

Carina Schmid und Lena Damaschke waren am 02. Februar 2014 für Sie in Stuttgart und haben am Intensivseminar zur professionellen Haarentfernung mit orientalischer Zuckerpaste teilgenommen.

Januar 2013

Mikrodermabrasion - ab sofort bei uns im Salon

Ab sofort bieten wir Mikrodermabrasion eine moderne, effektive Peelingmethode, bei der mittels Kristallsand abgestorbene Hautschüppchen sanft abgetragen werden, bei uns im Salon an. Durch diese Methode wird die Bildung neuer Hautzellen angeregt. Das Erscheinungsbild der Haut wird deutlich verbessert.

Lassen Sie sich gerne persönlich oder telefonisch von uns beraten.

Hier erfahren Sie mehr über die Behandlung...

Dezember 2013

Das Christkind kann kommen!

Vielen herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben und als Pate eingesprungen sind. Alle Geschenke sind pünktlich zum Fest eingetroffen, es sind dieses Jahr über 40 Geschenke die wir dank Ihrer Hilfe an das Heil- und Erziehungsinstitut für seelenpflegebedürfte Kinder übergeben dürfen.
Wir freuen uns schon auf die strahlenden Gesichter und einen schönen Tag mit den Kindern!

Hot Stone Seminar

Lena Damaschke war am 08. Dezember 2013 für Sie in Neuhausen und hat in der Akademie für Kosmetik und Wellness an der Schulung Hot-Stone Massage teilgenommen und sich weitergebildet.

November 2013

Styling

Im November waren wir für Haare und Make up von Maren Scheible für das Fotoshooting ihrer Homepage

zuständig.

Bei Maren Scheible erleben Sie Ernährungsberatung der anderen Art - verbunden mit Mentalcoaching. Hier erfahren Sie mehr...

Am 12. November war Martine Bürkle von La Biosthetique bei uns und hat uns einen Tag lang in den Haar- und Kopfhautpflegemethoden von La Biosthetique gecoacht.

Oktober 2013

Ladies Night

Am 31.10.13 fand im Möbel Rieger die große Ladies Night statt, wir waren mit unserem kompletten Team vor Ort und haben Sie sowohl im Haar- als auch im Make up Bereich verschönert und beraten. Außerdem waren wir für das Styling bei der Modenschau zuständig. 

Hier geht´s zu den Impressionen...

 

In-Salon-Training LA BIOSTHETIQUE Hautpflege

Das LA BIOSTHETIQUE Hautpflege Seminar fand am 07. Oktober 2013 bei uns im Salon statt. Sämtliche Mitarbeiter erhielten einen Überblick über die La Biosthétique Hautpflege und die verschiedenen Anwendungen, außerdem wurde die Hautdiagnose intensiv geschult.

September 2013

Sassoon Collection

Am 22. September 2013 wurde uns die neue Sassoon Herbst/Winter 2013 Collection Constructivist exklusiv in München vorgestellt.

In-Salon-Training LA BIOSTHETIQUE Haar- & Kopfhautpflege

Am 16. September 2013 wurden alle unsere Mitarbeiter auf die neuen LA BIOSTHETIQUE Haar- & Kopfhautpflegeprodukte geschult, welche ab sofort im Salon erhältlich sind.

August 2013

Umbau

Vom 12.-19. August 2013 haben wir unseren Salon vollständig für Sie renoviert. Der Wellnessbereich wurde mit spezieller Dämmung versehen um Ihren Aufenthalt noch erholsamer zu gestalten. Unser kompletter Salon erscheint in neuem Glanz und hat einen neuen Anstrich erhalten, außerdem haben wir neue Wasserleitungen gelegt und unsere Waschlounge erweitert.

Juli 2013

Summer Girl 2013

Am Mittwoch, den 24.07.2013 saßen wir zusammen mit Werbe- und Marketingexperten in der Jury um das Summer Girl 2013 bei der großen School´s-Out-Party "Werft-Rock" in Göppingen zu wählen. Vorab waren wir bereits für das Styling der Teilnehmerinnen zuständig.

Juni 2013

abc Sassoon Academy Schulung

Katharina Delang-Kraus hat vom 23.-24. Juni 2013 das Sassoon Academy Seminar abc in München besucht.

Hier wurden Ihnen sämtliche Grundlagen der Sassoon Philosophie geschult. Pefektes Haareschneiden im Geist von Sassoon. Die präzisen Schnittechniken schaffen pflegeleichte, nätürliche Frisuren im Sinne von "Wash and Wear" und begeistern.

Sassoon Chromatology Blondes

Lisa Schnaible hat am 16.06.2013 das Sassoon Chromatology Blondes Seminar besucht.

Sassoon ist für seine außergewöhnlichen Blondergebnisse berühmt. Ob nun ein eher kühles und klares Blond oder eine spannende Haarfarbe von kühlen und warmen Blondnuancen – mit Sassoon Chromatology steht eine unbegrenzte Farbpalette an Nuancen zur Verfügung, die jeden Kundenwunsch erfüllen kann. Dieses spezielle Seminar fokussiert ganz auf die Themen heller Färben, Blondieren und blonde Ergebnisse Korrigieren.

In-Salon Training

Unsere Mitarbeiter haben am 11.06.2013 am In-Salon Training Sassoon Product Explore teilgenommen. Ersteinschulung zu dem kompletten Sortiment von Sassoon Professional.

April 2013

Foundation für die Nägel

Die Gala macht Werbung für unseren "Sahnehäubchen" Nagellack von Paul & Joe und erwähnt unseren Onlineshop.

PIG Covergirl

Ab Seite 39 finden Sie Impressionen zur Marby Fashion Show, bei der wir für das Styling der Models zuständig waren.

 

Zweithaarmesse in Fürth

Carina Schmid hat am 22.04.2013 die Zweithaarmesse des BVZ in Fürth besucht und an verschiedenen Workshops zum Thema "Haarersatz" teilgenommen und ist somit wieder über die Neuerungen und Neuigkeiten informiert.

März 2013

ICONIC | Frühjahr | Sommer 2013 | Kollektion ab sofort bei uns im Salon

Vidal Sassoon war davon überzeugt, dass wahrer Kreativität die meisterhafte Beherrschung des Styling-Handwerks vorangeht. Im Zuge der Entwicklung vom „Hair Dressing“ hin zum echten „Hair Design“ kreierte Sassoon eine dynamische Ausbildungsstruktur, die von Sassoon Salons und Stylisten bis zum heutigen Tag gelebt wird. Dieses Vermächtnis steht im Mittelpunkt der Sassoon Professional Spring/Summer 2013 Iconic Collection – einer Hommage an die Kreativität, die auf handwerklicher Kunst beruht.

Hier die aktuelle Sassoon Kollektion ICONIC...

Fotoshooting Zeitschrift Mittendrin

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Mittendrin präsentierten wir zusammen mit anderen Firmen die neusten Frühjahr-Trends 2013. Wir waren für das Hairstyling sowie das Make up sämtlicher Models zuständig. Impressionen... (11 MB)

 

 

Am 16. März 2013 waren wir bei der Marby Fashion Show im Club Rouge für das Hairstyling zuständig.

Januar 2013

Seit 2013 gehören wir zum "Circle of Excellence" von Wella Professionals. Dies ist eine Vereinigung von Friseuren, die sich in besonderem Maße für ihre Kunden einsetzen und ihren Beruf mit Passion leben.

Als Mitglied dieser Vereinigung ist es uns unter anderem möglich spezielle Seminare und Fortbildungen zu besuchen, die sich mit besonderen Farb-, und Trendthemen auseinandersetzen.

So können wir das KnowHow unseres Teams noch weiter verstärken und die dadurch gewonnene Qualität direkt an unsere Kunden weitergeben.

Weihnachtsfeier

Hier ein Einblick in unsere etwas andere Weihnachtsfeier bei Ralf Schmitz, man beachte den Größenunterschied.

Dezember 2012

 

Hier der Zeitungsartikel der NWZ über unseren Besuch zusammen mit Handballprofi Michael Kraus im Kinderheim in Eckwälden. Es war ein großartiges Erlebnis und wir hoffen auf Eure Unterstützung im nächsten Jahr. Vielen herzlichen Dank an alle die uns bei der Umsetzung geholfen haben. Zeitungsartikel...

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, auch in diesem Jahr haben wir wieder viel Unterstützung für unsere Aktion "Kinderlachen" erfahren. Die Heimkinder Eckwälden konnten ihren Weihnachtswunsch an unseren Baum hängen und sämtliche Wünsche wurden mit tatkräftiger Unterstützung unserer Kunden erfüllt.

Oktober 2012

Hochzeit Bianca & Dennis

Am 1. Oktober 2012 haben wir die Braut mit Hochsteckfrisur und Make up verschönert, bevor es zum Fotoshooting in den Kurpark nach Bad Boll ging. Hier können Sie sich die Hochzeitsreportage anschauen:

http://blog.melanie-metz.de/hochzeitsreportage-bianca-dennis/

Juni 2012

 

Sassoon Academy Seminar

Unsere Mitarbeiterin Carina Schmid hat am 24. & 25. Juni 2012 am Sassoon abc Seminar in der Sassoon Academy in München teilgenommen. Bei diesem 2-Tages Kurs werden die Sassoon Fundamentals des Haarschneidens "Linien-Graduation-Stufungen" gelehrt.

Mai 2012

 

Werbevideodreh

Am 14. Mai 2012 wurde das Werbevideo für die Behandlung "Make up Workshop" des Gutscheinportals Jochen Schweizer bei uns im Salon gedreht. Hier das Ergebnis...

März 2012

 

Hochsteckseminar

Unsere Mitarbeiterin hat an dem Salon Seminar NEXT LEVEL: Hochstecken Advanced am 12.März 2012 in der kpOchs ACADEMY in Frankfurt erfolgreich teilgenommen.

Februar 2012

 

Neue Mitarbeiterin

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Carina Schmid recht herzlich, welche uns ins Zukunft sowohl im Haar- als auch im Kosmetikbereich tatkräftig unterstützen wird. Carina ist Friseurin und staatlich geprüfte Kosmetikerin und wird Sie mit ihrer aufgeschlossenen, freundlichen und fachlich qualifizierten Art überzeugen.

Januar 2012

Susanne Kaufmann Schulung

Carina Schmid hat an der Susanne Kaufmann Produkt- sowie Behandlungsschulung teilgenommen. Sie wurde in sämtlichen Susanne Kaufmann Behandlungszeremonien geschult.

April 2011

Wir sind bundesweit einer der ersten Zweithaarstudios die durch eine umfangreiche Prüfung des vdek präqualifiziert wurden. Als Hilfsmittelerbringer aller Krankenkassen können wir Ihre aus med. Gründen verordnete Haar-Prothetik und Perücken mit Ihrer Krankenkasse abrechnen.

Auszug aus dem ZERTIFIKAT:

"Der oben genannte Betrieb hat heute das Verfahren zur Präqualifizierung von Leistungserbringern im Hilfsmittelbereich durchlaufen. Die Anforderung nach § 126 Absatz 1 Satz 2 SGB V unter Berücksichtigung der Empfehlungen des CKV-Spitzenverbandes nach § 126 Absatz 1 Satz 3 SGB V werden erfüllt. Der Leistungserbringer ist damit zur ausreichenden, zweckmäßigen und funktionsgerechten Herstellung, Abgabe und Anpassung der Hilfsmittel berechtigt.

Oktober 2010

Testergebnisse 100 % Kundenzufriedenheit

Der Salon Daniel Steinmacher hat heute die Testergebnisse von den Internationalen Service Checkern erhalten. Bei dieser Überprüfung wurde der Kosmetik- und Wellnessbereich incocnito von anonymen Kunden auf Zufriedenheit, Service, Sauberkeit und Qualität getestet und hat von 248 möglichen Punkten die volle Punktzahl erreicht.

September 2010

Salon Daniel Steinmacher ziert neue Internetpräsenz

Bundesweit wurden bei sämtlichen Herstellern Bilder gesichtet und der Salon Daniel Steinmacher wurde vom Landesverband ausgewählt das Layout der neuen Internetpräsenz vom Fachverband Friseur & Kosmetik Baden-Württemberg zu zieren.

Siehe http://www.fachverband-fk.de/

Juni 2010

Institut des Jahres 2010

Auf der internationalen Kosmetikmesse Cosmetica in Stuttgart wurden am 13. Juni 2010 die besten Kosmetikinstitute Deutschlands des Jahres 2010 ausgezeichnet.

Der firmenunabhängige Wettbewerb für Schönheitsinstitute, den der Verlag KOSMETIK international zum nunmehr dritten Mal verliehen hat, wird bereits als „Oscar“ der Beauty-Branche gehandelt und würdigt Institute, die durch ihr Angebot, ihr Ambiente und ihren außergewöhnlichen Service, sowie hohe Beratungskompetenz überzeugen.

Der Salon Daniel Steinmacher konnte bundesweit überzeugen und den 2. Platz belegen.

Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnung...

März 2010

TOP Salon 2010 - "Oscar" der Friseure

Der Salon Daniel Steinmacher wurde mit mit dem Titel „TOP SALON DES JAHRES 2010“ in der Kategorie bis fünf Mitarbeiter, für den besten Friseursalon im gesamten deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Um den Titel hatten sich über 1000 Friseursalons aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beworben. 180 kamen in die Endausscheidung, aus der das Team von Daniel Steinmacher als Sieger hervorging.

Für den Preis wurden die Nominierten der Endausscheidung monatelang geprüft und incognito getestet.

Wir sind sehr stolz.

Lesen Sie hier mehr über diese Auszeichnung...

Oktober 2009

Braut- und Abendmodeshooting mit André Hochzeitsmoden. Haare und Make up von Daniel Steinmacher und Team.

März 2008

Daniel Steinmacher - art of hair erneut Preisträger beim TopSalon 2008.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Mehr...

Juni 2007

 

Die Gala berichtet bei den Beauty-News im Bereich Style über unseren Salon.

Artikel...

März 2007

3. Platz beim "Oscar" der Friseure für Daniel Steinmacher - art of hair aus Göppingen. Mehr...

Dezember 2006

 

Nach wochenlanger Arbeit geht unsere erste Homepage online, hier das Ergebnis.